Gemeinschaftstag

Einmal im Monat treffen wir uns Sonntags 10.00-14.30 Uhr zum Jesus Freaks Gemeinschaftstag im christlichen Zentrum ( www.cz-jena.de) in Jena-Lobeda.

Eingeladen sind sämtliche Interessierte, Besucher, Familien und natürlich alle Jesus Freaks aus Thüringen und den anderen Regionen. Bevor wir Gottesdienst mit Lobpreis und Input feiern, starten wir den Tag mit einem gemeinsamen Brunch.

Unten links findest Du bei „Upcoming Events“ den Link für den nächsten Gemeinschaftstag. (Er erscheint immer ca. 2 Wochen vorher)

Mit dem Link gelangst Du auf eine Doodle-liste in der Du anklicken kannst dass Du kommst, was Du zum Brunch beisteuern magst oder Du schreibst eine Frage in die Kommentare (es lohnt sich immer einen Blick dort hin zu werfen, denn in den Sommermonaten weichen wir gerne mal in den Park aus und vermerken es dort!)

Wichtig wenn Du mit Kindern kommst: Vermerke dies in den Kommentaren, dann planen wir ein Kinderprogramm, welches dann parallel zum „Erwachsenenprogramm“ läuft.

Werbeanzeigen